]>

Hilfe / FAQ - Häufig gestellte Fragen.

Häufig gestellte Fragen, hier finden Sie nahezu alle Antworten rund um unseren Shop. Sollten wir Ihre Frage dennoch nicht beantworten können dann zögern Sie bitte nicht mit uns per Email oder telefonisch in Kontakt zu treten. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, den gibt es nicht. Der niedrigste Bestellpreis für ein T-Shirt ergibt sich durch den günstigsten Basispreis des gewählten Shirts verbunden mit einem einfachen Druck.

Du profitierst ab einem Bestellwert von 100 EUR vom Sofortrabatt, der im Warenkorb sofort angezeigt wird

Ab 100 EUR Bestellwert – 6% Sofortrabatt

Ab 200 EUR Bestellwert – 9% Sofortrabatt

Ab 350 EUR Bestellwert – 12% Sofortrabatt

Sind die von mir ausgewählten Produkte auch immer lieferbar?

In unserem Designer werden im Regelfall nur die Artikel angezeigt, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auch tatsächlich in unserem Lager vorhanden sind. Trotz laufender Aktualisierung unserer Warenbestände kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Artikel gerade nicht verfügbar ist.

Können gerade vergriffene Produkte zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden?

Grundsätzlich ja, da wir mit unseren Lieferanten längerfristige Nachbestellregelungen getroffen haben. Aufgrund unseres Top Aktuellen Produktsortiments, kommt es natürlich in regelmäßigen Zeitabständen durch Produktneueinführungen zu Sortimentserweiterungen, aber auch zu Sortimentsbereinigungen. Eine Nachlieferung ist dann leider nicht mehr möglich.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

In der Regel beträgt die Produktions- und Lieferzeit ca. 5-10 Werktage nach Zahlungseingang. Wochenenden und Feiertage müssen zusätzlich zu den 5-10 hinzu gerechnet werden. Die individuelle Lieferzeit unserer Versandpartner können wir jedoch nicht beeinflussen. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens verzögert sich die Lieferzeit zudem vor Feiertagen. Wir bitten Euch dafür um Verständnis. Allgemein gilt für eine schnelle Lieferzeit:

  • kompletter Zahlungseingang auf unserem Konto

  • vollständige Liefer- bzw. Rechnungsadresse

  • keine Probleme mit dem Motiv

  • Ware auf Lager

 

Durch welches Versandunternehmen erfolgt die Lieferung?

Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt schnell und zuverlässig durch unsere Versandpartner GLS, DHL und der Deutschen Post AG. Die Wahl des Zustellers erfolgt dabei durch uns. (GLS Versand nur MO-FR)

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei tshirt-druck24.de kannst Du bequem und sicher per Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung oder auf Rechnung bezahlen.

 

Zahlung per Vorkasse:

Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, bekommst Du von uns umgehend eine Bestätigungs-E-Mail, die alle Angaben für eine schnelle Überweisung enthält. Bitte schau auch in deinen SPAM-Ordner, manchmal landen diese Emails leider dort. Achte bitte darauf, als Verwendungszweck immer die Bestellnummer mit anzugeben. Bei falsch oder unvollständig ausgefüllten Formularen können wir Deine Zahlungseingänge nicht korrekt zuordnen und verbuchen. Nach Eingang des Geldes auf unserem Konto, wird Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und für den Versand frei gegeben.

Deine Zahlung überweise bitte auf folgendes Konto:

Kontoinhaber:
AR-Werbung Inh. René Büschel

Sparkasse Mittelsachsen
Kto.Nr.: 353 000 227 4
BLZ.: 870 520 00

IBAN: DE27 8705 2000 3530 0022 74
BIC: WELADED1FGX
Verwendungszweck: TSG + deine Bestellnummer

 

Zahlung per Kreditkarte: Kreditkartenzahlung nur über PayPal möglich.
Zahlung per PayPal: Du kannst Deine Zahlungen per Paypal einfach, schnell und sicher über das Internet abwickeln.

Zahlung per Sofortüberweisung: Du kannst Deine Bestellungen auch schnell und sicher und ohne zusätzliche Registrierung per PIN und TAN bezahlen. Der jeweilige Rechnungsbetrag wird Dir automatisch von Deinem Online-Bankkonto abgezogen.
Zahlung auf Rechnung:
Du kannst Deine Zahlungen auch auf Rechnung nach Erhalt der Ware über unseren Partner Billpay abwickeln.

 

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, wirst Du in Deinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte finden, auf welcher vermerkt ist, wo die Sendung lagert. In der Regel werden Sendungen an Nachbarn ausgeliefert oder in Postfilialen/Packstationen hinterlegt.

 

Kann ich meinen bestellten Artikel, wenn er mir nicht passt oder nicht gefällt, problemlos zurücksenden?
Deine Zufriedenheit und Dein Wohlbefinden ist unser Ziel. Daher ist ein Widerruf Deines Kaufvertrages von unveränderten Standard-Artikeln schriftlich innerhalb von zwei Wochen - ohne Angabe von Gründen - möglich. Bei ungetragenen Produkten gewähren wir Dir Euch den vollen Warenwert zurück.

 

Einen wichtigen Punkt gibt es allerdings zu beachten:

Wir sind kein normaler Versandhändler. Jedes von Dir selbst gestaltete Produkt wird eigens für Dich produziert und ist somit ein echtes Unikat. Dieses speziell nach Deinen Wünschen angefertigte Produkt, können wir nicht einfach an den nächsten Kunden weiter verkaufen. Da bei individuell erstellten Produkten - mit Deinem eigenen Text, Deinem Motiv oder Foto - keine Rückgabe möglich ist, bitten wir Dich, die Größe, den Schnitt, die Farbe etc. vor der Bestellung genau zu prüfen.